bildhauer

3d gestalter

ueli gantner
dreikönigstrasse 2

8180 bülach

 

t 044 860 13 86
f 044 860 85 11
m 079 400 90 12
ug@ueligantner.ch

 
relief b22 c mittel

mit dem relief b22 wurde ich für den andré evard kunstpreis 2013 nominiert.

2013_video_START

mein relief bei der präsentation der sammlung kunsthalle messmer, riegel/de

2013_donnschtig-jass

das schweizer fernsehen zeigte im trailer zum donnschtig-jass vom 25. juli 2013 in bülach auch von mir ein kurzporträt.

ueli_gantner_video_objekt10

Im zeitraffertempo erleben sie im video die enstehung meines werks "verbunden 10". Das hier gezeigte video ist bestandteil des image-films, den die stadt bülach im 2010/2011 produzieren liess.

Im 2010 fand in einem bülacher luftschutzkeller die kunstausstellung "untenoben" statt. Ich hatte die künstlerische leitung der ausstellung und stellte auch selber aus. Verantwortlich für die ausstellung war kunstgenuss.ch.

 
by Art & Media GmbH | powered by DynPG